Fenster schließen

UMLEITUNGEN

Das Internet ist eigentlich ein völlig freier Raum, mit keinerlei Einschränkung.
Abgesehen von Kinderpornografie und antisemitischer Gesinnung, das muss auch so sein!
Wie verhält es sich jedoch beim Online-Auftritt von SAT 1 PRO 7 und GMX?
www.sat1.DE aufzurufen, ist plötzlich in Österreich nicht mehr möglich!
www.prosieben.DE aufzurufen, ist plötzlich in Österreich nicht mehr möglich!
www.gmx.NET aufzurufen, ist plötzlich in Österreich nicht mehr möglich!
Bei diesen Seiten ist eine automatische Weiterleitung auf die AT-Seite aktiv!

Ich bekunde kein Interesse an Seiten mit möglicherweise anderem Inhalt als das Original.
Es gibt aber die Möglichkeit, die Original-Seiten indirekt aufzurufen.
Da im Internet alles zu finden ist, wird ein Anbieter ausfindig gemacht.
Dieser Anbieter lässt den Aufruf der Original-Seite auch aus Österreich problemlos zu!
Nun wurde aus der Umleitung eine weitere Umleitung, und Österreich ist glücklich!
Somit sind wieder Friede, Freude, Eierkuchen im Reich der Ösis eingekehrt!

© by Joachim Hofko

Fenster schließen