Fenster schließen

V - I - T - A

Natürlich kam ich auch einmal zur Welt, das war am 4.11.1967 irgendwo in Wien. Wer anwesend war, kann ich nicht mehr sagen. Ich glaube meine Mutter war anwesend.
7 Jahre nach dem Erscheinen zwang man mich mit anderen Bengeln in einem Raum täglich mehrere Stunden still zu sitzen.
Das tat ich 9 Jahre, bis ich begann etwas Sinnvolles und Lohnendes zu tun.
Das war auch der Zeitpunkt, als ich den bargeldlosen Bürgern zugeordnet wurde. Es gab bereits in den 80er Jahren Scheckkarte und Euroscheck.
Im Laufe der Jahre wurde ich älter und reifer – auch geistig.

Leibesumfang blieb im gesunden Bereich, mein BMI beträgt stets 19,8 – 20,5.
Der Laborbefund meines Blutbildes von 1 / 2008: Im grünen Bereich!
Keine erhöhten Cholesterinwerte, bzw. Blutfette, ich bin doch ein Mensch!
Die Lungenfunktion besagt ebenfalls erfreuliches Arbeiten!

Fenster schließen